Forum de cadzouille
Administrateurs : cadzouille
 
 Forum de cadzouille  Inscription  Inscription 

 5 Dinge, die er über Ihren „Nachtwäsche-Stil“ denk

Nouveau sujet   Répondre
 
Bas de pagePages : 1  
vapormo
Nouveau membre
8 messages postés
   Posté le 06-12-2023 à 10:21:41   Voir le profil de vapormo (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à vapormo   

Die meisten von Ihnen haben vielleicht das Sprichwort „Wir sind, was wir tragen“ gehört, und es ist wahr. Unsere Kleidung ist wichtig, besonders wenn wir mit unserer besseren Hälfte im Schlafzimmer sind. Ihre schlafanzug bedrucken kann in den Köpfen von Männern viel über Sie aussagen. Werfen wir also einen Blick in die Gedanken eines Mannes und erfahren Sie, was er über Ihre schlafanzug selbst gestalten denkt.

Nachtanzüge = organisiert
Nachtanzüge = organisiertWir alle wissen, dass koordinierte nachthemd personalisieren ein Ausdruck einer ordentlichen, organisierten und disziplinierten Person sind. Die eine Person, die als perfekt gilt und sich sogar zum Schlafen schick macht, ist der Träger der Nachtanzugrüstung. Ob Sie es glauben oder nicht, das denkt ein Mann, wenn er ein Mädchen in einem passenden Set aus Button-Down-Hemd und Pyjama sieht. Es strahlt eine organisierte und disziplinierte Atmosphäre aus und ein Mann denkt: „Wow! Diese Frau meint es ernst und versteht ihr Geschäft.“ ein ernstes Problem für Sapiosexuelle.



Nachthemden sind edel und sexy
Nachthemden sind edel und sexy. pyjama selbst gestalten wurden von vornehmen Frauen berühmt gemacht, vor allem durch die Filme. Nicht zu raffiniert, aber nicht zu lässig, lässt einen Mann denken, dass sie sicherlich etwas vorhat. Eine elegante Frau mit dem Hauch einer Verführerin. Wenn ein Mann Sie ansieht, wird er mit Sicherheit den Verstand verlieren wegen der Sexappeal, die Sie mit ins Schlafzimmer nehmen.

Babydolls sind für Puppen
Babydolls sind für Puppen. Du willst also kuschelige Kuscheleinheiten und ganz viel Liebe? Gehen Sie mit einer Babypuppe in Ihr Schlafzimmer und Ihr Mann wird die Nachricht verstehen. Wenn ein Mann dich in einer Babypuppe sieht, denkt er nur, dass sie heute Abend viel Liebe braucht und du all die süße, sprudelnde Liebe bekommen wirst, die du brauchst.

Shorts & T-Shirt ist für Dich und mich
Shorts & T-Shirt ist für Dich und mich Du hast also keine Lust, dich schick zu machen und willst einfach nur Boxershorts und ein T-Shirt anziehen? Für einen Mann ist das das Perfekteste überhaupt, besonders wenn die Kleidung ihm gehört, denn seien wir ehrlich, Jungs kümmern sich nicht darum, was wir im Schlaf tragen, also ist es gut, jemanden mit dem gleichen Geschmack und Schnitt zu sehen uns etwas locker. Sie schaffen eine entspannte und gemütliche Atmosphäre und lassen einen Mann denken, dass dieses Mädchen nur Zeit zum Entspannen und Entspannen braucht.

Nichts ist alles!
Sie wussten also, dass dies kommen würde; Unbekleidet zu schlafen ist wie eine Therapie! Es hat zahlreiche gesundheitliche Vorteile, kann aber auch einen Mann verrückt machen. Du trägst technisch gesehen deine Haut und das ist das Schönste für einen Mann. Ich wette, er denkt in diesem Moment überhaupt nichts, oder wenn ja, muss ich dir bestimmt nicht sagen, was?

--------------------
Haut de pagePages : 1  
 
 Forum de cadzouille  Inscription  Inscription  5 Dinge, die er über Ihren „Nachtwäsche-Stil“ denkNouveau sujet   Répondre
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
créer forum